THE FUTURE IS UNWRITTEN – Wir sind umgezogen
25Jul/110

Aus 1.Mai Buendnis Leipzig wird: the future is unwritten

Das Ende unserer diesjährigen 1.Mai Kampagne und Demonstration liegt schon einige Wochen zurück. Die verstrichene Zeit haben wir für Auswertung und Diskussion genutzt und werden diese demnächst öffentlich und transparent darstellen. An dieser Stelle sei bereits allen Autor_innen von Kritik und Feedback an uns gedankt.
Wir sind der Meinung, dass die Veranstaltungen der Kampagne wichtige Diskussionen und Inhalte angerissen haben, die wir mit der Demonstration unterstrichen haben. Die teilweise hohe Teilnahme und Beteiligung der Zuhörer_innen auf den Veranstaltungen stimmt uns optimistisch, dass die Kritik an Arbeit, Staat und kapitalistischer Vergesellschaftung nicht vergeblich ist. Sie wird auch zukünftig Teil unserer politischen Arbeit sein. Wir wollen aber nicht im Jahr 2012 wieder eine 1.Mai Kampagne organisieren und uns dann Jahr für Jahr gegenseitig auf die Schultern klopfen. Es gilt deshalb, die Debatte aufrecht zu erhalten und eine kontinuierliche politische Praxis zu entwickeln. Dieser Blog und unsere Gruppe wird zukünftig unter dem Namen "the future is unwritten" weitermachen. Die 2011er Kampagne findet ihr auf diesem Blog als Archiv.

hat dir dieser Artikel gefallen?

Dann abonniere doch diesen Blog per RSS Feed!

Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.